Donnerstag, 14. Februar 2008

Joy






*räusper*...
auch hier stand
Anke mal wieder
als Patin zur
Verfügung!

Kommentare:

perlenfee-Creativ hat gesagt…

....wieder so ein tolles Teil,

LG Renate

bluepearl hat gesagt…

Da bin ich doch gern Patin, obwohl deine Kette ganz anders wirkt als meine. Bald sehe sich sie ja dann live und in Farbe.

LG Anke

Try-to-be-better hat gesagt…

Joy to the world!!! Die gefällt mir RICHTIG gut!!!

froschprinzessin hat gesagt…

Birte, für die bist du schon viel zu groß.... gib sie mir! Da freut die Pippi Langstrumpf der Perlen sich. Und in der Villa Kunterbunt (du erinnerst dich an meine Fußmatte?) ist sie gut aufgehoben - garantiert.

Sehr schnuckeliges Teil!!!

LG von Annette

Smadar's Treasure hat gesagt…

Wonderful joyful colors! VERY beatiful :)

Smadar

serafinaS hat gesagt…

Die ist toll, nicht wahr.Ich konnte auch nicht umhin, sie zu arbeiten und ich finde es toll, dass jede Kette anders wird. Schön,dass Anke so eine tolle Vorlage geboten hat.