Freitag, 27. Juni 2008

Olivencollier




Angeregt zu diesem Collier wurde ich mal wieder von Anke (die mich auch mit einer, mir fehlenden Olive gesponsert hat)....vielen Dank meine Liebe!!!

Kommentare:

bluepearl hat gesagt…

Kein Problem, meine Liebe, Oliven haben wir immer im Haus. Frag nur, wenn ich dir mit Mehl oder Eiern aushelfen soll!

Im Ernst: Großartig geworden!

LG Anke

froschprinzessin hat gesagt…

HABENWOLLEN-Faktor Nr.1

LG von Annette

Mariposa hat gesagt…

Sapperlot, Birte! Das ist wirklich phänomenal! Und das Extra-Netz ist eine tolle Idee.

Beadturtle hat gesagt…

wunderschön!!! Dein Blog ist wirklich Perlenreich :-) Ich möchte gern Dir ein „Award“ verliehen.
Wenn Du magst, schau doch mal bei mir
http://nataliesperlen.blogspot.com/

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Natalie

Ági mama hat gesagt…

das ist einfach wunderbar!