Montag, 13. Juli 2009

Neue CD für Kugelhäkler


















So ihr Lieben, habe lange nichts mehr eingestellt weil ich an einer neuen Idee gefeilt habe. Ich fand die Idee ganz spannend mal eine Häkelkugel mit Schrift zu entwerfen um so sehr persönliche Geschenke zu fertigen. Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr habt Spaß beim Häkeln eurer ganz persönlichen Kugeln.
Ihr könnt Folgendes draus machen:
Geburtstagskugeln für Babys
Hochzeitstagskugeln
Fankugeln für Sportvereine
Schlüsselanhänger mit den eigenen Initialien
Autonummernkugeln für Autoschlüssel
Oder auch ganze Namenskettchen
ect. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Link zur CD

Kommentare:

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder, was du so alles mit der Häkelnadel zauberst.

Amigo hat gesagt…

Erst gestern hab ich für mich beschlossen keine Anleitungen mehr zu kaufen, weil ich soviele habe das ich ein paar Jahre fädeln und häkeln könnte.
Ich konnte wirklich nicht anders, die muss ich auch unbedingt noch haben.