Donnerstag, 20. August 2009

Bollywood Collection


Hier hab ich mal wieder einen Farbrausch bekommen und rausgekommen sind Kugeln nach Bollywoodart.

Wer sie mag und Nachhäkeln möchte darf sie gerne in Fofinhas Perlenstuebchen als Anleitung bestellen.Es sind 2 Olivenmuster und jeweils eine 20mm - 18mm - 16mm Kugel enthalten.Sowie Blankovorlagen für eigene Farbvorstellungen. Ich habe mit Tohos in matt Schwarz gehäkelt sowie verschiedene silberinlined Farben.Gehäkelt sind die Kugeln mit 15/0 Perlen. Klick mich an!

Kommentare:

BeadKnitter hat gesagt…

Beautiful beads!

Ági mama hat gesagt…

Woo! Wunderschön collection!!!

perlenmuster hat gesagt…

Superschön und sommerbunt, zum Verlieben. Wenn ich doch nur nicht so ein "Häkelmuffel" wäre.
Die Kugeln sind wirklich sehr gelungen.
LG
Holle

Anna hat gesagt…

Hello!

Very beautyful your work.
I like you, send me the balls shema.

thank you
Anna