Dienstag, 14. September 2010

RAW - Stiefkind




Es kann nicht alles im Leben klappen und so ging es mir auch mit diesem Collier.
Alles begann mit einer wunderschönen Perlenmischung als MWD.

Nachdem ich endlich eine Idee hatte was daraus werden sollte übersah ich beim Fädeln die Rundungen des weiblichen Dekolletés und fädelte fröhlich ein „gerades“ RAW Gerüst.
Aufgefallen ist mir mein Missgeschick erst beim Tragen und etwas frustriert kam das gute Stück ganz weit nach hinten in die Schublade.

Rettung erfuhr das Teilchen erst durch den Besuch einer Perlenfreundin, die mir Mut machte es doch mit ein oder zwei Änderungen noch zu einer Renaissance zu verhelfen.
Vielen Dank liebe Marion!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich finde Deine Kette ausgesprochen stimmig!!!! Deine Ausdauer bewundere ich sehr. Viel Freude beim Tragen und bewundernde Blicke wünsche ich Dir!!!!

Liebe Grüße von Heike

Kati hat gesagt…

Waoh!!! Fantasztikus!!

Fofinha hat gesagt…

Freut mich, dass du sie nun noch gerettet hast...leider muss auch ich manchmal kapitulieren - lieber so, als wenn dann eine falsche Anleitung bei raus kommt

Try-to-be-better hat gesagt…

.....und manchmal wandeln sich die ungeliebten "Stiefkinder" dann doch noch zu Lieblingen!

Robin hat gesagt…

Very pretty necklace design!

Britta hat gesagt…

Genial schööööön!!!!
Schade das sie es nicht in die Perlenpoesie geschafft hat,sie hätte es echt verdient gehabt.

LG
Britta

Fofinha hat gesagt…

;-))

Glitzernde Highlights hat gesagt…

die Kette ist ein Traum!!da kommt man richtig ins schwärmen.

lieben Gruß
Aneta

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Very nice design!!!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful design!