Freitag, 9. September 2011

Monarch




Hier hab ich den wunderschönen Monarchfalter als Inspiration verwendet.
Die Natur erfindet die schönsten Farbkombinationen!

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Das ist eine gelungene Kombination.
Konnte es ja schon bestaunen.
Lieben Gruß
Inge

marion hat gesagt…

Das ist einfach eine umwerfend schöne Farbkombination und deine Umsetzung ein Traum.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschön! Fantastische Idee!

Kirsten hat gesagt…

Liebe Birte, das sieht einfach unglaublich toll aus. Die Anregung durch den "Monarch" finde ich außerordentlich gelungen. Einfach toll!
Liebe Grüße Kirsten

Mariposa hat gesagt…

Diese Kugeln sind wieder mal erste Sahne, liebe Birte!

timmi hat gesagt…

Das ist aber schön, Birte, von Dir zu lesen :-)
Und mal wieder eine geniale Kreation! Deine Kugeln sind ja immer bewundernswert.

Liebe Grüße,
Andrea

Ricki hat gesagt…

Hier ist sie!!!!!
WEisst Du wie ich die schon in Deinem Blog gesucht habe....seit Hamburg geht die mir nicht aus dem Kopf ;-)))
Bombastisch-Königlich!!!!!
Herzliche Grüße
Ricki