Montag, 23. November 2009

Perlen Poesie Nr.3





Am 15. Dez erscheint die neue Perlen Poesie.
Wer mag darf schonmal einen kleinen Blick hineinwerfen.
In dieser Ausgabe durfte ich mitwirken und es hat riesigen Spaß gemacht - vielen Dank an das Perlen Poesieteam!!!

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Du auch! Das wird ja immer besser!!!!! Gratuliere!

Perle hat gesagt…

Ja Sabinsche - ich hab mich auch so gefreut dich im Musikteam zu sehen. Bin ja soooo gespannt was du gezaubert hast und zu welchem Thema.
Gratuliere zurück ;o)
LG Birte

Nicki hat gesagt…

Hallo Birte!
Freue mich auch, dass ich dabei sein durfte! Und ich bin schon gespannt, was Du uns schönes gezaubert hast?! Bin schon total gespannt auf die Ausgabe!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Nadine hat gesagt…

Hey ich darf den Glückwunsch zurückgeben. Da bin ich ja jetzt noch mehr gespannt.
Glückwunsch Birte!!
LG Nadine

Drachenperlen hat gesagt…

Super, na da freue ich mich ja gleich doppelt auf die Ausgabe :)
liebe Grüße
Annett

Ricki hat gesagt…

Gratuliere von Herzen!!!
Da bin ich ja schon gespannt.....ob ich richtig liege , welche Technik Du gewählt hast ????
Freu mich auf alle Fälle schon!!
Liebe Grüße
Ricki