Samstag, 26. Juni 2010

Square Stich Armband




Dieses Armband hab ich im Square Stich gearbeitet nach einem Design von Lesha Mc Phearson.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

wunderschönes Armband!

Vikulya hat gesagt…

WOOOOOOOWWWWWWWW!Great work!!!!!!!!!Nice colours!

donauluft hat gesagt…

Ganz tolles Armband! das florale Muster gefällt mir sehr, erinnert mich an prächtige, alte Gobelins!

Heike hat gesagt…

Die edelsten Perlchen hast Du verarbeitet. Angemessen für dieses wunderschöne Armband!!!!

LG von Heike

Kritti hat gesagt…

Wunderschönes Armband mit wunderschönen Farben. Mir gefällt es sehr!!!

maybe-beads hat gesagt…

Was lange währt wird endlich gut. Schön isses geworden!

Fofinha hat gesagt…

Wow - einfach toll und richtig edel!!!

Perle hat gesagt…

Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Leider ist wie immer die Fotoqualität nicht so berauschend....es funkelt wirklich unglaublich.
LG Birte

Renata Ladybug hat gesagt…

wow!!! It's sssssooooooo lovely!!!!!! Sometime I think I shoul try this kind of stitchig: your works take my mind!!!

bluepearl hat gesagt…

Hallo Birte,
die Anfänge hab ich ja schon bewundern können. Und ich kann mir vorstellen, dass es ein Träumchen ist, dem die Fotos nicht ganz gerecht werden. Ein Orden für den Fleiß!

LG Anke

Lady Verulam hat gesagt…

This bracelet is a dream!!!! You are a great beader and the result is gorgeous as always!!!!
Jolanda

Irosperlen hat gesagt…

Wunderschönes Armband und was für Fleißarbeit!

LG Irina