Sonntag, 27. Juni 2010

Tiffany die Zweite






Das Design ist nicht neu - die Kette aber schon.
Nachdem ich über den Verlußt meiner ersten Tiffany (sie wurde dem schnöden Mammon geopfert) nie hinweggekommen bin, mußte irgentwann mal eine Neue her und nun habe ich es nach viel Disziplin geschafft eine Weitere zu häkeln.

Wer sie nacharbeiten möchte bekommt die Anleitung und auch die Perlen hier:
Fofinhas Perlenstübchen Muster CD

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Immer wieder schön!
Ich hätte sie mir auch nochmal gehäkelt, oder gar nicht erst hergegeben ;-).
Nun behalte sie aber auch!
LG Gabi

Inge hat gesagt…

Traumhaft schön.
Das Muster ist wirklich genial.
Lieben Gruß
Inge

Renata Ladybug hat gesagt…

as i loved the first one... i love the second one too!!! i'll never be so patient and constant to make so many beaded-beads in the same drawing with all these different colours!!!!! you're great as usual!!!

Monica hat gesagt…

Wow che lavoro fantastico!!! Sei geniale....bravissima!!!

gite hat gesagt…

liebe birte
was für ein augenschmaus. mein lieber schwan: watt schöööön :-)))

lg gite

Christa hat gesagt…

Hallo Birte,
Ein Traum von Kette........
LG Christa

maybe-beads hat gesagt…

Ja verflixt, das wär mir jetzt fast durch die Lappen gegangen. Ist die Kette wieder schön geworden. Traumhaft.

Alma hat gesagt…

Fantastic!!!!

Claudia hat gesagt…

Ein Traumstück.

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Einfach GENIAL!!!
LG Ruth

Christiane hat gesagt…

Das ist ja einmalig schön! Häkeln kann ich ja auch, aber an die kleinen Kugeln hab ich mich noch nicht dran getraut....
LG Christiane

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Fabulous colors and design!