Mittwoch, 1. Juni 2011

"Squaw" von Solidbeads




Ich bin sehr stolz, das ich dieses wunderschöne Glasperlencollier nach einem Entwurf von Brigitte I., betahäkeln durfte - vielen Dank liebe Brigitte.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich, das sich mein Schmuckvorrat um dieses Stück erweitert hat.
Brigitte macht tolle Anleitungen für wundervolle Colliers, wer Interresse hat sich auch eines nachzuhäkeln sollte ihren Blog besuchen, dort findet man alle Anleitungen.
Ihre Adresse:
Solidbeads

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Ohhhh was ist die schööön

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ich muss es mal ganz lapidar sagen, "ihr beiden habt es echt drauf" - diese Farben und so winzige Perlchen - einfach fantastisch. Habe ich erst vor ein paar Stunden die Kette von Brigitte bewundert, so sehe ich hier wieder so ein Sahneteilchen ;D

Liebe Grüsse, Ruth

Sereine hat gesagt…

Absolument superbe!!!! Mille bravos!

Uli Jez hat gesagt…

Ein perfektes Kunstwerk - sowohl die verschiedenen Muster als auch die Farben sind einfach traumhaft!
Liebe Grüße:
Uli

Brigitte Iländer hat gesagt…

Toll! Die Farben passen zum Wetter!
Danke für´s Betahäkeln!

Brigitte hat gesagt…

traumhaft schön

Ricki hat gesagt…

Ein Augenschmauss dieses Collier!!!
Ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße
Ricki

maybe-beads hat gesagt…

Das ist doch ganz deine Welt. Ein wunderschönes Schmückerchen hast du gezaubert.

Eveline hat gesagt…

Wow, die ist schlichtweg ein Traum!!!!!!!!!!!

LG Eveline

Kati hat gesagt…

Professzionális munka, csak gratulálni tudok!!

Gardyperle hat gesagt…

Gratuliere zu diesem Kunstwerk-es ist beneidenswert schön!!!

puca hat gesagt…

Fabuleux ... Félicitations

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Wow diese Kette ist ein Traum,die Farben sind so genial gewählt, ein Sahneteilchen.... gratuliere Dir zum Meisterteilchen... lg.Andrea

Perle hat gesagt…

Und ich danke euch für die netten Kommentare :o)
LG Birte

marion hat gesagt…

Schnappatmung, Luftnot, Nase an Monitor!

juhlwelen hat gesagt…

Wirklich wunderschöööön!!!