Montag, 20. Juni 2011

Sweet Temptation




Dieser "süßen Versuchung" konnt ich natürlich nicht widerstehen ;o)
Wem es ähnlich geht, findet bei Try-to-be alle nötigen Infos zum Erwerb der Anleitung und passenden Kits.
Ich brauchte mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis und dafür sind Sabines Anleitungen wie geschaffen.
Häkeln ist natürlich auch weiterhin meine Passion, aber der Erfolg stellt sich dort nur zögerlich ein.....

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Birte, dieser Versuchung sind schon viele erlegen! ;-) Ich auch... Deine Variante finde ich sehr hübsch!

Liebe Grüße, Daniela

Fofinha hat gesagt…

ich mag ja Süßes gern, auch wenn ich dieser süßen Versuchung nicht erlegen bin, finde ich dein Schmückerchen richtig schön.

Try-to-be-better hat gesagt…

UNd ist garantiert ohne Kalorien ;-)))

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Sehr schönes Werk!Es ist sehr niedlich und es sieht nicht sher schwierig uas!

Ari hat gesagt…

Das sieht sooo wunderschön aus. Finde ich die Farben blau und braun ganz toll und harmonisch.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/