Dienstag, 28. Juni 2011

Crochet Rainbow




Dieses Collier habe ich bei Brigitte I. entdeckt und wer mich kennt weiß, das ich an diesen Farben nicht vorbei kann ;o)
Drum war ich fleißig und habe es mir nachgehäkelt und dabei festgestellt, das ich vor Jahren schonmal so eines gehäkelt habe, allerdings aus Delicaperlen und nicht ganz so üppig - zu finden ist jenes Collier unter dem Label Häkelketten.
Die Miyukiperlenmixturen habe ich mir noch ein wenig vergoldet - ich finde das schmückt ungemein!

16 Kommentare:

Perlensusa hat gesagt…

Wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Wie alle deine Häkeleien einfach perfekt. Schön, dass du wieder Zeit dafür findest.

Regina hat gesagt…

die ist wunderschööön!
In welcher Reihenfolge hast du die Perlen da aufgefädelt? Ich hab versucht, es an dem Bild zu zählen... geht aber schwer
liebe Grüsse
Regina

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Ich schaue diene Werke immer sehr gerne an!Echt wunderschön!

Brigitte Iländer hat gesagt…

Hut ab! Daumen hoch! Toll!

Delica-Tessen hat gesagt…

Mir fehlen die Worte , ist die wwunderschöööön.

Ich wünschte ich könnte so eine auuch mal häkeln, aber das wird wohl nie was.
Respekt.

Liebe Grüße
Martina

Fofinha hat gesagt…

Einfach perfekt

Try-to-be-better hat gesagt…

Boah Birte!!!!!!! Wie genial!!!
Lieber Gruß
Sabine

Ricki hat gesagt…

Zun dahinschmelzen schöööööööööööööön!!!
Liebe Grüße
Ricki

Claudia hat gesagt…

Mamma mia !! What other words ? Congratulations , you made a masterpiece!

LA hat gesagt…

Ich finde deine Kette sehr schön. bravo
Laperla

bluepearl hat gesagt…

Na, meine Liebe, das passt doch:
Birte und die Regenbogenkette, natürlich nur echt mit einem Hauch von Gold!
Super!Super!Super!
LG Anke

Gyöngy-szirom hat gesagt…

Beautiful colors!!
Dear Perlenreich!
Please, look in to me! A gift waiting for you.
http://gyongy-szirom.blogspot.com/2011/07/dijat-kaptam-i-have-got-prize.html

Ari hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Ich bin wirklich sprachlos. Dagegen bin ich noch eine absolute Anfängerin ;-).
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Unter der Rubrik Schmuck und Perlen findest Du auch ein paar Werke von mir.

Ankes Perlenstube hat gesagt…

Ich bin auch ein großer Fan dieser Häkelkette. Ist mein absoluter Favorit von Brigitte I. Hast Du super schön gearbeitet.
liebe Grüsse
Anke
www.Ankes-Perlenstube.de

Ankes Perlenstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.